Ausgewählter Beitrag
TikTok-Schattenverbot: Was Sie wissen müssen

Wie alle YouTuber wissen, kann ein Verstoß gegen die in den Community-Richtlinien von TikTok dargelegten Regeln zu einem Verbot führen. Aber wussten Sie, dass die App die Sichtbarkeit Ihrer Inhalte einschränken kann, ohne dass Sie Ihr Konto von der Plattform entfernen müssen? Diese Praxis nennt sich „Shadow Banning“ und obwohl TikTok sie nicht offiziell anerkennt, behaupten viele Nutzer, sie hätten es schon einmal erlebt.

Weiterlesen
TikTok-Schattenverbot: Was Sie wissen müssen
Wie alle YouTuber wissen, kann ein Verstoß gegen die in den Community-Richtlinien von TikTok dargelegten Regeln zu einem Verbot führen. Aber wussten Sie, dass die App die Sichtbarkeit Ihrer Inhalte einschränken kann, ohne dass Sie Ihr Konto von der Plattform entfernen müssen? Diese Praxis nennt sich „Shadow Banning“ und obwohl TikTok sie nicht offiziell anerkennt, behaupten viele Nutzer, sie hätten es schon einmal erlebt.
TikTok-Probleme: Ein Leitfaden für 2023, um gegen ein dauerhaftes Verbot Einspruch einzulegen
Wie jede andere Social-Media-Plattform verfügt auch TikTok über eigene Richtlinien und Vorschriften, um allen Benutzern eine unterhaltsame und sichere Umgebung zu bieten. Mit anderen Worten: Wenn Sie wiederholt gegen die Regeln der Community verstoßen, wird TikTok Sie sperren. Aber was passiert, wenn Sie dauerhaft von dieser beliebten App ausgeschlossen werden? All Ihre Bemühungen, Ihre Kreativität und […]
Den TikTok-Repost im Jahr 2023 meistern: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
Um ihre Lieblings-Creator auf TikTok zu unterstützen, klicken die meisten Benutzer auf die Schaltfläche „Folgen“ und liken die Videos, die diese Influencer hochladen. Manchmal haben Sie jedoch möglicherweise das Gefühl, dass dies nicht ausreicht. Stattdessen möchten Sie bestimmte TikToks mit Ihrem eigenen Publikum teilen und sie dem jeweiligen Ersteller vorstellen. Und zum Glück ist TikToks Repost […]
Ist TikTok für Kinder sicher? App-Sicherheit im Jahr 2023
TikTok als groß zu bezeichnen wäre eine Untertreibung. Allein in den Vereinigten Staaten verbringen jeden Monat mehr als 138 Millionen aktive Nutzer Zeit mit der App. Was die globale Reichweite angeht, nutzen mehr Menschen TikTok aktiv als Snapchat, Pinterest oder sogar Twitter. Und der mit Abstand größte Prozentsatz der Nutzer ist 19 Jahre und jünger. Jedoch, […]
So optimieren Sie eine TikTok-Biografie – 4 praktische Tipps für jeden Benutzer
Obwohl Bios einer der wichtigsten Aspekte eines TikTok-Kontos sind, denken die meisten Benutzer nicht viel darüber nach. Sie sind jedoch so wichtig, dass sie Ihnen dabei helfen können, das Engagement zu steigern, den Traffic zu steigern und Ihnen neue Follower zu verschaffen. Damit das möglich ist, müssen Sie Ihre TikTok-Biografie ansprechend, eingängig und […] gestalten.
So verdienen Sie mit TikTok im Jahr 2023 Geld – 7 beste Möglichkeiten
Wussten Sie, dass 37% TikToker in den USA über $100.000 pro Jahr verdienen? Es ist kein Wunder, dass Marken und Menschen täglich neue TikTok-Konten eröffnen, in der Hoffnung, neue Zielgruppen zu erreichen und Geschäftsmöglichkeiten zu finden. Mit anderen Worten: TikTok ist nicht mehr nur eine lustige kleine Plattform für Kurzinhalte, die von jüngeren Menschen konsumiert werden.
So werden Sie 2023 auf TikTok verifiziert: Eine Kurzanleitung
Das berühmte „blaue Häkchen“ ist eine moderne Internetsymbolik, die wir hauptsächlich mit Twitter assoziieren. Im Grunde handelt es sich dabei um eine Methode zur Überprüfung Ihres Profils auf einer Online-Plattform. Natürlich gibt es auf TikTok ein ähnlich aussehendes Symbol, nicht weniger in der gleichen Farbe. Hier trägt es den Namen „Verified Badge“ und ist genau wie […]
Wie man ein TikTok-Video wie ein Profi duettiert
Wahrscheinlich sind Sie beim Scrollen durch TikTok auf Videos mit geteiltem Bildschirm gestoßen. Im Wesentlichen wird dies als Duett-Funktion bezeichnet und bietet Content-Erstellern eine großartige Möglichkeit, auf andere Videos zu reagieren. Darüber hinaus können Sie diese Funktion auch nutzen, um Filmszenen nachzuspielen oder mit Ihren Freunden Musik zu machen, und Sie […]
So löschen Sie ein TikTok-Video im Jahr 2023
Einige Ihrer TikTok-Videos sind Ihr ganzer Stolz. Man schaut sie sich von Zeit zu Zeit noch einmal an und findet sie genauso unterhaltsam wie damals, als man sie gefilmt hat. Aber andere können den Test der Zeit leider nicht bestehen. Tatsächlich können Sie die Vorstellung nicht ertragen, dass Leute über sie stolpern und denken, sie repräsentieren Ihre Inhalte […]
So löschen Sie ein TikTok-Konto: Was Sie wissen müssen
Egal, ob Sie ein neues Profil benötigen oder die App einfach satt haben, das Löschen Ihres TikTok-Kontos ist ganz einfach. Sie können dies nämlich über Ihre iOS- oder Android-App tun. Bleiben Sie dran, um herauszufinden, wie. Löschen Ihres TikTok-Kontos Wenn Sie bereit sind, sich von Ihrem Konto zu verabschieden, gehen Sie zu Ihrem Profil. Aus […]
Steigern Sie Ihr TikTok-Spiel: So fügen Sie anklickbare Links zu Ihrer Biografie hinzu
In den letzten Jahren hat sich TikTok zu einer der beliebtesten Social-Media-Plattformen für YouTuber und Vermarkter entwickelt. Es gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre Umsätze zu steigern, die Markenbekanntheit zu steigern und neue Zielgruppen zu erreichen. Ein Erfolg in dieser Größenordnung ist allerdings nur dann möglich, wenn man das volle Werbepotenzial der App nutzt. Optimierung Ihrer […]

Erweitern Sie Ihr Instagram mit Buzzoid

Mehr erfahren

Möchten Sie Ihr Instagram schneller wachsen lassen?

Featured Post
TikTok Shadow Ban: What You Need to Know

As all creators know, breaking the rules outlined in TikTok’s Community Guidelines can result in a ban. But did you know that the app can limit your content’s visibility without removing your account from the platform? This practice is called shadow banning, and while TikTok doesn’t officially acknowledge it, many users claim to have experienced […]

Read more
TikTok Shadow Ban: What You Need to Know
As all creators know, breaking the rules outlined in TikTok’s Community Guidelines can result in a ban. But did you know that the app can limit your content’s visibility without removing your account from the platform? This practice is called shadow banning, and while TikTok doesn’t officially acknowledge it, many users claim to have experienced […]
TikTok Troubles: A 2023 Guide to Appeal a Permanent Ban
Like any other social media platform, TikTok has its own guidelines and regulations to provide a fun and safe environment for all users. In other words, if you repeatedly break the community’s rules, TikTok will ban you. But what happens if you are permanently banned from this popular app? All of your efforts, creativity, and […]
Mastering the TikTok Repost in 2023: A Step-by-Step Guide
To show support to their favorite creators on TikTok, most users hit the follow button and like the videos these influencers upload. However, sometimes, you may feel as if that’s not enough. Instead, you’ll want to share certain TikToks with your own audience and introduce them to the creator in question. And luckily, TikTok’s repost […]
Is TikTok Safe for Kids? App Safety in 2023
Calling TikTok big would be an understatement. In the United States alone, more than 138 million active users spend time on the app each month. In terms of global reach, more people use TikTok actively than Snapchat, Pinterest, or even Twitter. And by far, the biggest percentage of users are aged 19 and under. However, […]
How to Optimize a TikTok Bio – 4 Handy Tips for Every User
Although bios are one of the most important aspects of a TikTok account, most users don’t think too much about them. However, they are so important that they can help you boost engagement, increase traffic, and bring you new followers. For that to be possible, you have to make your TikTok bio engaging, catchy, and […]
How to Make Money on TikTok in 2023 – 7 Best Ways
Did you know that 37% of TikTokers in the US earn over $100,000 a year? It’s no wonder that brands and people alike open new TikTok accounts daily, hoping to reach new audiences and find business opportunities. In other words, TikTok is no longer just a fun little platform for short-form content consumed by younger […]
How to Get Verified on TikTok in 2023: A Quick Guide
The famous ‘blue check mark’ is a bit of modern internet symbolism we mainly associate with Twitter. Basically, it’s a method of verifying your profile on an online platform. Of course, a similar-looking symbol, in the same color no less, can be found on TikTok. Here, it bears the name ‘verified badge’, and just like […]
How to Duet a TikTok Video Like a Pro
You’ve likely come across videos with a split-screen while scrolling through TikTok. Essentially, this is called the duet feature, and it offers content creators a great way to respond to other videos. Not only that, but you can also use this feature to act out movie scenes or create music with your friends, and you […]
How to Delete a TikTok Video in 2023
Some of your TikTok videos are your pride and joy. You rewatch them from time to time and find them just as entertaining as when you filmed them. But others, sadly, can’t stand the test of time. In fact, you can’t stand the idea of people stumbling upon them and thinking they represent your content […]
How to Delete a TikTok Account: What You Need to Know
Whether you need a new profile or you’re simply tired of the app, deleting your TikTok account is pretty easy. Namely, you can do it through your iOS or Android app. Stay tuned to find out how. Deleting Your TikTok Account If you’re ready to say goodbye to your account, go to your profile. From […]
Step Up Your TikTok Game: How to Add Clickable Links to Your Bio
In recent years, TikTok has established itself as one of the most popular social media platforms for creators and marketers alike. It gives businesses the opportunity to increase their sales, raise brand awareness, and reach new audiences. However, success on that scale is only possible if you use the app’s full advertising potential. Optimizing your […]

Grow your Instagram with Buzzoid

Learn more

Want to grow your Instagram faster?