Instagram Marketing 26. November 2019
So lassen Sie sich auf Instagram verifizieren: Schritt-für-Schritt-Anleitung (2022)

Was sind die Schlüssel, um auf Instagram verifiziert zu werden?

Wenn Sie kleine blaue Schecks gesehen haben, die neben einigen Namen Ihrer Lieblings-Instagrammer auf dem sozialen Riesen zum Teilen von Bildern auftauchen, fragen Sie sich vielleicht, was sie sind. Die Antwort ist ziemlich einfach: Dies sind Konten, die das neue Verified Badges-Programm von Instagram durchlaufen haben, bei dem Kontoinhaber nachweisen können, dass ihr Instagram-Profil die legitime Repräsentation ihrer selbst ist.

Ähnlich wie bei den verifizierten blauen Häkchen von Twitter auf verifizierten Twitter-Konten gibt dieses blaue Häkchen den Benutzern die Gewissheit, dass sie mit dem echten, authentischen Konto und nicht mit einem gefälschten Konto interagieren.

ig Überprüfung

Während verifizierte Konten früher die Domäne von Prominenten, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Influencern und großen Unternehmen waren, kann fast jeder, der ein Konto auf Instagram hat, jetzt die Überprüfung seiner Konten beantragen (einschließlich persönlicher Konten).

Was ist so wichtig, um sicherzustellen, dass Ihr Konto überprüft wird, und wie machen Sie das?

Gibt es eine einfache Anleitung, wie Sie Ihr Instagram verifizieren können?

Wir geben dir Deckung!

Egal, ob Sie ein Instagram-Neuling oder ein erfahrener Profi, ein Verbraucher oder ein Ersteller von Inhalten oder sogar ein Internet-Vermarkter sind, die Überprüfung Ihres Kontos und das Erhalten Ihres eigenen verifizierten Ausweises kann eine großartige Sache für die Vertrauenswürdigkeit Ihres Kontos sein. Heute erfahren Sie alles darüber, wie Sie Ihr Konto auf Instagram verifizieren und Ihr eigenes Häkchen setzen können, damit Sie einige der Belohnungen erhalten, die mit der Verifizierung einhergehen.

Was ist so wichtig daran, auf Instagram verifiziert zu werden? 

Denk darüber nach. Wenn Sie durch Twitter scrollen und sich einige der neuen Tweets einiger Ihrer Lieblingsmarken, Schauspieler, Politiker, Musiker oder Unternehmen ansehen, ist es etwas Erfrischendes, dieses blaue Häkchen neben ihrem Namen zu sehen. Wenn Sie dies tun, wissen Sie, dass dies das authentische Konto ist und nicht jemand, der versucht, sich als jemand anderes auszugeben.


Dies ist auch nicht nur im Bereich von Prominenten und Milliarden-Dollar-Konglomeraten. Die einfache Tatsache ist, dass heutzutage fast jedes Konto mit einem einfachen Überprüfungsprozess über Instagram verifiziert werden kann. Wenn Sie ein Internet-Vermarkter sind, der versucht, mithilfe von Instagram den Traffic auf Ihre Website oder Ihren Verkaufstrichter zu steigern, oder einfach nur Inhalte oder Ihre eigenen Produkte auf Instagram bewerben, zeigt Ihr eigenes verifiziertes Abzeichen jedem, der Ihre Seite oder Beiträge besucht, dass Sie es sind das einzig Wahre.

Die Instagram-Experten von Buzzoid haben einige Nachforschungen angestellt und die Vorstellung bestätigt, dass sich die Mehrheit der Social-Media-Nutzer besser fühlt, wenn sie wissen, dass sie mit einer realen Person / einem realen Konto interagieren, und nicht mit einem Betrüger, der versucht, sich als Berühmtheit oder Unternehmen auszugeben. Zu wissen, dass jemand mit der realen Marke oder Person interagiert, ist auch eine großartige Möglichkeit für ihn, in Echtzeit mit ihnen in Kontakt zu treten, da er weiß, dass das Konto tatsächlich zu diesem bestimmten Unternehmen oder dieser bestimmten Person gehört.

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie einige der Vorteile eines eigenen verifizierten Abzeichens nutzen möchten, aber nicht wissen, wie Sie auf Instagram verifiziert werden können. Wir werden Sie durch den gesamten Prozess führen, damit Sie Ihr Konto noch heute verifizieren können.

Wie werde ich auf Instagram verifiziert?

Seien wir ehrlich, ein blaues Häkchen neben Ihrem Kontonamen ist ebenfalls eine Beliebtheit oder ein Status. Dieses kleine Symbol steht seit einiger Zeit neben den Namen von Prominenten und großen Organisationen, und jetzt können Sie diesem verifizierten Club beitreten, indem Sie einen schnellen und einfachen Prozess durchlaufen.

Wenn Ihre eigene Identität auf Instagram überprüft wurde, sind Sie die authentische Quelle für alle Dinge, die mit Ihrer Marke zu tun haben. Die Leute werden wissen, dass sie mit dem echten Geschäft interagieren, und das wird sie dazu bringen, sich noch mehr mit Ihrem Profil zu beschäftigen. Dies kann großartig sein, um Follower in potenzielle Kunden umzuwandeln, wenn Sie im Online-Verkaufsspiel sind.

Instagram hat den Überprüfungsprozess eröffnet Für alle, die ein Instagram-Konto für den persönlichen Gebrauch besitzen, oder für Personen, die ein Instagram Business-Konto führen. Es wird jedoch nicht die einfachste Sache sein, da es immer noch einige Standards gibt, die Instagram beibehält. Sie müssen ein Konto sein, das im öffentlichen Interesse ist, wie Instagram es ausdrückt.

Sie sollten auch immer sicherstellen, dass Sie die Nutzungsbedingungen von Instagram sowie die Richtlinien der Instagram-Community konsequent einhalten. Ihr Konto muss außerdem die folgenden Voraussetzungen erfüllen, um für die Überprüfung berücksichtigt zu werden:

  • Ihr Konto muss absolut echt und authentisch sein
Sie müssen derjenige sein, von dem Sie behaupten, dass er für die Überprüfung in Betracht gezogen wird. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Identität nachweisen müssen (möglicherweise müssen Sie einen Lichtbildausweis / Führerschein als Ausweis vorlegen) und nachweisen müssen, dass Sie ein eingetragenes Unternehmen oder eine andere öffentliche Einrichtung sind. Bevor Sie eine Bestätigung anfordern, überprüfen Sie noch einmal, ob Ihr vollständiger Name auf Ihrer ID mit Ihrer Instagram-Biografie übereinstimmt. Wenn Sie versuchen, ein Geschäftskonto zu verifizieren, werden Sie möglicherweise aufgefordert, die entsprechenden Geschäftsdokumente im Bewerbungsprozess einzureichen.

  • Ihr Konto sollte vollständig eindeutig sein
Instagram ist sehr streng in Bezug auf ein Konto pro Benutzerüberprüfung. Fan-Accounts für Prominente oder Musiker sind nicht qualifiziert, ebenso wenig wie Inhaltsseiten, die keine Originalinhalte kuratieren. Meme-Konten werden im Allgemeinen auch nicht für die Instagram-Überprüfung berücksichtigt. Stellen Sie sicher, dass Sie zu den Zeiten, zu denen Ihre Follower aktiv sind, konsistent posten.

  • Ihr Konto muss für die Öffentlichkeit zugänglich sein
Um Ihr Instagram-Konto zu verifizieren, müssen Sie Ihr Profil unbedingt für die Öffentlichkeit öffnen. Einige Unternehmen haben sogar mit dem Konzept der privaten Konten herumgespielt, aber es funktioniert selten, und Instagram qualifiziert keine geschlossene Seite für ein verifiziertes Abzeichen.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Kontodaten vollständig sind
Sie sollten sicherstellen, dass Sie eine vollständige Biografie auf Ihrer Seite sowie ein gut aussehendes Profilbild und einige Originalbeiträge haben. Versuchen Sie, alles original zu halten, da Sie nicht Dinge überschreiben möchten, die Sie nicht erstellt haben. Zeigen Sie Instagram, dass Sie ein aktiver Benutzer der Plattform sind, indem Sie regelmäßig Instagram-Geschichten hochladen und das aktuellste Profilfoto erstellen.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Seite etwas Bemerkenswertes ist und im Interesse der Öffentlichkeit liegt
Instagram hat deutlich gemacht, dass Konten, die überprüft werden möchten, repräsentativ für eine bemerkenswerte Person, Marke oder Firma, Organisation oder öffentliche Einrichtung sein müssen. Bauen Sie das Engagement und die Bekanntheit Ihres Kontos auf. Versuchen Sie, sich in bemerkenswerten Nachrichtenquellen zu präsentieren, effektive Hashtags zu verwenden und zunächst übermäßige Werbeinhalte zu vermeiden. Es wäre auch hilfreich, ein engagiertes Publikum zu haben, das Ihre Beiträge weiterhin unterstützt likes.

Instagram verifizieren lassen: Schritt-für-Schritt-Anleitung

1. Klicken Sie in Ihrem Profil oben rechts auf die Schaltfläche Menü

2. Klicken Sie oben in der Liste auf "Einstellungen"

3. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Konto".

4. Klicken Sie nun auf "Bestätigung anfordern", um den Vorgang zu starten

5. Geben Sie Ihren vollständigen Namen, Firmennamen und Ihre Kategorie ein

6. Laden Sie ein qualitativ hochwertiges Foto Ihres Personalausweises und Ihrer Geschäftsdokumente hoch

7. Klicken Sie auf "Senden" und warten Sie 24 bis 72 Stunden auf das Urteil

instagram verifiziert

Wenn Ihr Konto die oben in diesem Beitrag genannten Voraussetzungen erfüllt, sollten Sie in der Lage sein, die Anforderungen von Instagram zu erfüllen und Ihr eigenes verifiziertes blaues Abzeichen zu erhalten. Wenn Sie dies tun, können Sie alle Vorteile nutzen, die das begehrte blaue Häkchen mit sich bringt, und Sie und Ihre Marke als die einzige authentische Quelle für alles darstellen, was mit Ihrem Leben oder Ihrem Geschäft zu tun hat. Die Überprüfung erleichtert auch Ihre Marketingbemühungen auf Instagram erheblich, da Sie das Vertrauen neuer Follower bequemer gewinnen können (wenn Sie einen Vorsprung bei der Erhöhung Ihrer Follower-Anzahl benötigen, sollten Sie dies in Betracht ziehen Kauf von Instagram-Followern von Buzzoid).

Was gibt es Schöneres, als die Leute wissen zu lassen, dass sie mit dem echten Geschäft kommunizieren? Du kannst es schaffen! Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Seite den Überprüfungsanforderungen von Instagram entspricht, sollten Sie prüfen, ob Ihr Konto noch heute überprüft wird.

Erweitern Sie Ihr Instagram
mit Buzzoid

Mehr erfahren
Sie können auch mögen ...

Möchten Sie Ihr Instagram schneller wachsen lassen?

Instagram Marketing November 26, 2019
How To Get Verified On Instagram: Step-By-Step Guide (2019)

What are the keys to getting verified on Instagram?

If you have been seeing little blue checks popping up next to some of your favourite Instagrammers’ names on the picture-sharing social giant, you may be wondering what they are. The answer is rather simple: These are accounts that have gone through Instagram’s new Verified Badges program, where account holders can show that their Instagram profile is the legitimate representation of themselves.

Similar to Twitter’s Verified blue checkmarks on verified Twitter accounts, this blue checkmark gives users the confidence to know that they are interacting with the real, authentic account, and not a fake account.

ig verification

While verified accounts used to be the domain of celebrities, public figures, influencers and big businesses, almost anyone who holds an account on Instagram can now apply to have their accounts verified (including personal accounts).

What is so important about making sure to verify your account, and how do you do it?

Is there a simple guide on how to verify your Instagram?

We’ve got you covered!

Whether you’re an Instagram newbie or a seasoned pro, a consumer or a content creator, or even an internet marketer, verifying your account and getting your own verified badge can be a great thing for the trustworthiness of your account. Today, you’re going to learn all about the process of how to get your account verified on Instagram and getting your own checkmark so that you can reap some of the rewards that come with being verified.

What is so important about getting verified on Instagram? 

Think about it. When you’re scrolling through Twitter and looking at some of the new tweets from some of your favourite brands, actors, politicians, musicians, or businesses, there is something refreshing about seeing that blue checkmark next to their name. When you do, you know that is the authentic account, and not someone trying to pass themselves off as someone else.


This isn’t something that is just in the realm of celebrities and billion-dollar conglomerates, either. The simple fact is, nowadays just about any account can get verified with a simple verification process through Instagram. If you are an internet marketer trying to use Instagram to grow traffic to your website or sales funnel, or just simply promoting content or your own products on Instagram, having your own Verified Badge will show everyone who visits your page or posts that you’re the real deal.

The Instagram experts over at Buzzoid did some research and confirmed the notion that the majority of social media users feel better knowing they are interacting with a real person/account, and not an impostor trying to pass themselves off as a celebrity or business. Knowing that someone is interacting with the real brand or person is also a great way for them to engage with them in real-time, knowing that the account is verified to actually belong to that specific company or individual.

If you want to reap some of the benefits of having your own Verified Badge, but you don’t know how to get verified on Instagram, don’t worry. We’re going to walk you through the whole process to make it simple for you to get your account verified today.

How do I get verified on Instagram?

Let’s face it, having a blue checkmark by your account name is a bit of a popularity or status thing, as well. That little icon has sat next to the names of celebrities and major organizations for a while now, and now you can join this verified club by undergoing a quick and simple process.

With your own identity verified on Instagram, you will be the authentic source for all things related to your brand. People will know they are interacting with the real deal, and that will make them engage with your profile even more. This can be great for converting followers into potential customers if you are in the online sales game.

Instagram opened up the verification process for anyone who owns an Instagram account for personal use, or for people who run an Instagram Business account. It won’t be the easiest thing to do, however, as there are still some standards that Instagram maintains. You need to be an account that is in public interest, as Instagram states it.

You should also always make sure are consistently abiding by Instagram’s Terms of Service, as well as the Instagram Community Guidelines. Your account must also meet the following prerequisites to be considered for verification:

  • Your account must be completely genuine and authentic
You have to be who you claim to be for consideration for verification. This means you will have to prove your identity (you may need to submit a photo ID/driver's license as a form of identification), show that you are a registered business or other such public entity. Before you request verification, double-check to make sure your full name on your ID is the same as your Instagram bio. If you're attempting to verify a business account, you may be asked to submit the relevant business documents in the application process.

  • Your account should be completely unique
Instagram is very strict about their one account per user verification. Fan accounts for celebrities or musicians won’t be qualified, and neither would content pages that don’t curate original content. Meme accounts are also generally not considered for Instagram verification. Be sure to be posting consistently at the times your followers are active.

  • Your account must be able to be viewed by the public
In order to get your Instagram account verified, you must be sure to open up your profile to the public. Some companies have even played around with the concept of private accounts, but it rarely works out, and Instagram will not qualify any closed page for a Verified badge.

  • Make sure your account details are completed
You should ensure that you have a completed biography on your page, as well as a good looking profile picture, and a few original posts. Try to keep everything original, because you don’t want to overshare things that you didn’t create. Show Instagram that you're an active user of the platform, by regularly uploading Instagram stories and having the most up-to-date profile photo.

  • Make sure your page is something notable and to the public’s interest
Instagram has made it quite plain that accounts wishing to get verified must be representative of a notable person, brand or company, organization, or public entity. Build up the engagement and exposure on your account. Try and get yourself featured in notable news sources, use effective hashtags and avoid excessive promotional content, to begin with. It would also help to have an engaged audience who continue to support your posts with likes.

Getting Instagram verified: step-by-step instructions

1. On your profile, click on the Menu button in the top right corner

2. Click on 'Settings' at the top of the list

3. Scroll down and click on 'Account'

4. Now click 'Request verification' to begin the process

5. Fill out your full name, business name and category

6. Upload a high-quality photo of your ID and business documents

7. Click 'Send' and wait 24-72 hours for the verdict

instagram verified

If your account meets the above prerequisites mentioned in this post, you should be able to satisfy Instagram’s requirements and get your own verified blue badge. When you do, you will be able to reap all the benefits that coveted blue checkmark brings with it, and will be representing yourself and your brand as the one authentic source for anything related to your life or your business. Being verified will also make your Instagram marketing efforts a lot easier, as you'll be able to gain trust from new followers more comfortably (if you need a headstart with increasing your follower count, consider buying Instagram followers from Buzzoid).

What’s better than letting people know they’re communicating with the real deal? You can do it! If you think your page is up to par with Instagram’s verification requirements, then you should look into getting your account verified today.

Grow your Instagram
with Buzzoid

Learn more
You may also like:

Want to grow your Instagram faster?

 

2nd December  2019:

All Services working instantly!