Startseite / Blog / Instagram-Tipps / So sehen Sie die Beiträge, die Ihnen auf Instagram gefallen haben

So sehen Sie die Beiträge, die Ihnen auf Instagram gefallen haben

Veröffentlicht am 10. August 2023

Instagram-Feeds ändern sich schnellDadurch verschwinden die Beiträge, die Ihnen gefallen haben, schnell, wenn Sie die App erneut öffnen. Daher nimmt das erneute Aufrufen eines bestimmten Beitrags Zeit in Anspruch und ist oft eine unmögliche Aufgabe. Noch komplizierter wird die Sache, wenn man nicht weiß, wer der ursprüngliche Schöpfer war.

Zum Glück gibt es auf Instagram eine Verlaufsfunktion das ermöglicht es Ihnen Sehen Sie sich die letzten 300 Beiträge an, die Ihnen gefallen haben. Der Zugang ist ziemlich einfach, aber wenn Sie nicht sicher sind, wohin Sie gehen sollen, schauen Sie sich unbedingt unseren Führer an!

Greifen Sie auf den Verlauf Ihrer „Gefällt mir“-Beiträge zu

Um Ihre kürzlich mit „Gefällt mir“ bewerteten Beiträge anzuzeigen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  • Öffnen Sie die Instagram-App.
  • Tippen Sie auf Dein Symbol in der unteren rechten Ecke, um auf Ihr Profil zuzugreifen;
  • Drücken Sie die Taste drei horizontale Linien in der oberen rechten Ecke und ein neues Menü erscheint;
  • Wählen Ihre Aktivität, die zweite Option auf der Liste;
  • Klicken Sie auf der neuen Seite, die geöffnet wird, auf Interaktionen Tab;
  • Das nächste Menü ermöglicht Ihnen einen Blick darauf Bemerkungen, Likes, Story-Antworten, oder Bewertungen;
  • Tippen Sie auf Likes, und Sie sehen Miniaturansichten aller Beiträge, die Ihnen in letzter Zeit gefallen haben, sortiert vom neuesten zum ältesten.

Sobald Sie hier sind, müssen Sie nur noch scrollen, bis Sie den gesuchten Beitrag gefunden haben. Tippen Sie dann einfach auf die Miniaturansicht und interagieren Sie mit dem Beitrag, wie Sie möchten. So einfach ist das!

Verwenden Sie Filter, um den richtigen Beitrag zu finden

Obwohl Ihre „Gefällt mir“-Beiträge zunächst vom Neuesten zum Ältesten sortiert sind, können Sie ihre Reihenfolge anpassen, um das Auffinden des gewünschten Beitrags zu erleichtern. Tippen Sie zunächst auf Sortieren und filtern Klicken Sie auf die Schaltfläche in der oberen rechten Ecke, um auszuwählen, wie die Beiträge sortiert werden sollen. Anschließend werden Ihnen mehrere verfügbare Filteroptionen angezeigt, darunter:

  • Sortiere nach: Wählen Sie aus, ob die Beiträge vom Neuesten zum Ältesten oder vom Ältesten zum Neuesten sortiert werden sollen.
  • Autor: Mit „Gefällt mir“ markierte Beiträge anzeigen, die nur von den ausgewählten Erstellern erstellt wurden;
  • Startdatum: Wenn Sie das Startdatum auswählen, werden nur Beiträge angezeigt, die nach diesem Datum erstellt wurden.
  • Endtermin: Wenn Sie das Enddatum auswählen, werden nur Beiträge angezeigt, die vor diesem Datum erstellt wurden.

Wenn Sie Ihren Filter ausgewählt haben, tippen Sie auf Anwenden um Ihre Suche einzugrenzen. Wenn Sie zur Standardreihenfolge der „Gefällt mir“-Beiträge zurückkehren möchten, kehren Sie zu zurück Sortieren und filtern Tab und drücken Sie die Zurücksetzen Schaltfläche in der oberen rechten Ecke. Tippen Sie dann auf Anwenden Noch einmal.

Posts in großen Mengen nicht liken

Das Archiv „Gefällt mir“-Beiträge bietet Ihnen eine weitere Option, die für Sie nützlich sein könnte – indem Sie viele Beiträge auf einmal mit „Gefällt mir“ markieren. Tippen Sie dazu auf Wählen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und klicken Sie auf alle Beiträge, die Sie liken möchten. Alternativ können Sie auf einen Beitrag tippen und ihn gedrückt halten, um in den Auswahlmodus zu gelangen. Wenn Sie alle gewünschten Beiträge markiert haben, drücken Sie die Taste nicht wie Schaltfläche am unteren Bildschirmrand.

Können Sie die „Likes“-Beiträge Ihrer Freunde auf Instagram sehen?

In der Vergangenheit bot Instagram eine Funktion an, mit der Benutzer die Beiträge sehen konnten, mit denen die Ersteller, denen sie folgten, interagierten. Jedoch, Diese Option wurde entfernt, und die einzige Möglichkeit, die Instagram-Beiträge Ihrer Freunde mit „Likes“ anzuzeigen, ist eine manuelle Suche. Sie könnten zum Beispiel darin stöbern Im Anschluss Klicken Sie auf die Registerkarte, suchen Sie einen bestimmten Benutzer und gehen Sie dann seine Beiträge durch, um zu sehen, ob sie Ihrem Freund gefallen haben. Dieser Ansatz braucht jedoch Zeit und ist alles andere als intuitiv.

Wenn also Instagram die Registerkarte „Following Activity“ nicht in Zukunft wieder einführt, bleiben die „Gefällt mir“-Beiträge Ihrer Freunde ein Rätsel. Andererseits kann aber auch niemand sonst Ihre Likes sehen. Für einige kann dies die dringend benötigte Freiheit und Privatsphäre bieten.

Steigern Sie Ihr Fan-Engagement mit Likes. Instagram Likes Kaufen aus Buzzoid.

Erweitern Sie Ihr Instagram
mit Buzzoid

Mehr erfahren
Geschrieben von:
AUTOR & CHEFREDAKTEUR
Jessica ist eine Autorin, die sich auf soziale Medien, Marketing und digitale Strategie spezialisiert hat. Sie ist Absolventin des Antioch College und erwarb ihren MBA an der Carroll Graduate School of Management des Boston College mit Spezialisierung auf MINT-Management. Ihre Arbeit wurde in zahlreichen wissenschaftlichen Zeitschriften und Mainstream-Publikationen veröffentlicht. Sie lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern und drei Hunden in Neuengland.
Sie können auch mögen ...

Möchten Sie Ihr Instagram schneller wachsen lassen?

Home / Blog / Instagram Tips / How to See the Posts You’ve Liked on Instagram

How to See the Posts You’ve Liked on Instagram

Published August 10, 2023

Instagram feeds change fast, causing the posts you liked to quickly disappear when you reopen the app. As a result, revisiting a specific post takes time, and it’s often an impossible feat. The matters become even more complicated when you don’t know who the original creator was.

Luckily, Instagram has a history feature that allows you to view the last 300 posts you’ve liked. It’s pretty easy to access, but if you’re not sure where to go, make sure to try out our guide!

Access Your Liked Posts History

To view your recently liked posts, take the following steps:

  • Open the Instagram app;
  • Tap on your icon in the bottom right corner to access your profile;
  • Press the three horizontal lines in the upper right corner, and a new menu will appear;
  • Choose Your activity, the second option on the list;
  • On the new page that opens, click on the Interactions tab;
  • The next menu will allow you to look at Comments, Likes, Story Replies, or Reviews;
  • Tap on Likes, and you’ll see thumbnails of all the posts you liked recently, sorted from the newest to oldest.

Once you’re here, all you have to do is scroll until you find the post you were looking for. Then, just tap the thumbnail and interact with the post any way you like. It’s as easy as that!

Use Filtering to Find the Right Post

Although your liked posts are initially sorted from newest to oldest, you can adjust their order to make it easier to find the desired post. First off, tap the Sort & Filter button in the top right corner to select how the posts should be ordered. Then, you will see several available filtering options, including:

  • Sort by: Select whether the posts should be ordered from newest to oldest or from oldest to most recent;
  • Author: View liked posts made only by the selected creator(s);
  • Start Date: When you choose the start date, only posts made after that date will be displayed;
  • End Date: Picking the end date shows only posts made before that date.

Once you’ve selected your filter, tap Apply to narrow down your search. If you want to return to the default ordering of liked posts, go back to the Sort & Filter tab and press the Reset button in the top right corner. Then, tap Apply once again.

Unliking Posts in Bulk

The liked posts archive gives you yet another option you might find useful – unliking many posts at once. To do that, tap Select in the upper right corner of the screen and click on all the posts you want to unlike. Alternatively, you may tap and hold one post to enter the selecting mode. Once you’ve checkmarked all desired posts, press the Unlike button at the bottom of the screen.

Can You See Friends’ Liked Posts on Instagram?

In the past, Instagram offered a feature allowing users to see the posts that the creators they follow interacted with. However, that option has been removed, and the only way to view your friends’ liked Instagram posts is to search manually. For instance, you could browse through their Following tab, find a specific user, and then go through their posts to see if they’ve been liked by your friend. However, this approach takes time, and it’s far from intuitive.

So, unless Instagram reintroduces its Following Activity tab in the future, your friends’ liked posts will remain a mystery. On the other hand, though, no one else can view your likes either. For some, this can offer some much-needed freedom and privacy.

Amplify your fan engagement with likes. Buy Instagram Likes from Buzzoid.

Grow your Instagram
with Buzzoid

Learn more
Written By:
AUTHOR & EDITOR-IN-CHIEF
Jessica is a writer who specializes in social media, marketing, and digital strategy. She is a graduate of Antioch College and earned her MBA at Boston College’s Carroll Graduate School of Management, specializing in STEM Management. Her work has been published in numerous academic journals and mainstream publications. She lives in New England with her husband, two children, and three dogs.
You may also like:

Want to grow your Instagram faster?