Ausgewählter Beitrag
So gehen Sie auf Facebook live

Wichtige Erkenntnisse: So starten Sie einen Facebook-Livestream von Ihrem Telefon aus: Gehen Sie zur App > „Live“ > geben Sie die Informationen ein > „Live-Video starten“. So starten Sie einen Facebook-Livestream von Ihrem Computer aus: Klicken Sie auf die drei Punkte in Ihrem Newsfeed > „Live-Video“ > geben Sie die Informationen ein > „Live gehen“. Einführung: Live-Streaming hat die Art und Weise verändert, wie wir […]

Weiterlesen
So gehen Sie auf Facebook live
Wichtige Erkenntnisse: So starten Sie einen Facebook-Livestream von Ihrem Telefon aus: Gehen Sie zur App > „Live“ > geben Sie die Informationen ein > „Live-Video starten“. So starten Sie einen Facebook-Livestream von Ihrem Computer aus: Klicken Sie auf die drei Punkte in Ihrem Newsfeed > „Live-Video“ > geben Sie die Informationen ein > „Live gehen“. Einführung: Live-Streaming hat die Art und Weise verändert, wie wir […]
Wem gehört Facebook?
Wichtige Erkenntnisse Einleitung Es lässt sich nicht leugnen – Facebook hat die Welt im Sturm erobert und sich bis in jeden Winkel der Erde ausgebreitet. Fast jeder hat schon einmal von Facebook gehört. Ungefähr 751.000.000 aktive Internetnutzer weltweit melden sich jeden Monat bei Facebook an. Das ist richtig, fast 3 von 4 Personen, die online sind, nutzen Facebook aktiv. […]
So ändern Sie den Namen Ihrer Facebook-Seite
Wichtige Erkenntnisse Einleitung Was klingt besser: thefacebook.com oder facebook.com? Wie wäre es mit Pete's Super Submarines oder Subway? Brad's Drink oder Pepsi-Cola? Blue Ribbon Sports oder Nike? Sie wissen schon. Manchmal ändert sich mit der Marke auch unser Name. Und während sich Ihr Unternehmen weiterentwickelt, ist es wichtig, den Namen Ihrer Facebook-Seite immer auf dem neuesten Stand zu halten, damit er zu Ihrem neuen Branding passt […]
So löschen Sie eine Facebook-Unternehmensseite
Wichtige Erkenntnisse: So löschen Sie eine Facebook-Unternehmensseite: Gehen Sie auf diese Seite > Einstellungen > Seite entfernen > Bearbeiten > Seite löschen > Warten Sie 14 Tage. So deaktivieren (nicht löschen) Sie Ihre Seite: Gehen Sie auf Seite > Einstellungen > „Seitensichtbarkeit“ > „Seite unveröffentlicht“. So heben Sie die Verknüpfung Ihrer Unternehmensseite und Ihres persönlichen Kontos auf: Gehen Sie auf Seite > […]
So erstellen Sie ein Event auf Facebook
Wichtige Erkenntnisse So erstellen Sie eine Veranstaltung in einem persönlichen Profil: Schauen Sie im linken Menü > „Veranstaltungen“ > „Veranstaltung erstellen“ > füllen Sie die Details aus > klicken Sie auf „Veranstaltung erstellen“. Um ein Event auf einer FB-Seite zu erstellen: Gehen Sie zur Seite > drei Punkte > „Event erstellen“ > füllen Sie die Details aus > klicken Sie auf „Event erstellen“. Um ein […] zu erstellen
So verkaufen Sie auf dem Facebook-Marktplatz
Wichtige Erkenntnisse: Greifen Sie auf den Marktplatz zu, indem Sie zu Ihrem Feed gehen und im linken Menü auf „Marktplatz“ klicken. Erstellen Sie einen Eintrag: Gehen Sie zu Marktplatz > „Neuen Eintrag erstellen“ > „Artikel zum Verkauf“ > Fotos und Details hinzufügen > Veröffentlichen. Bearbeiten Sie ein Angebot: Gehen Sie zu Marktplatz > „Verkaufen“ > „Ihre Angebote“ > suchen Sie das gewünschte Angebot […]
So markieren Sie jemanden auf Facebook
Einführung Facebook gibt es schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Aber wenn Sie neu auf der Plattform sind, verpassen Sie möglicherweise einige tolle Funktionen – wie zum Beispiel das Markieren! Das Markieren auf Facebook ist eine einfache Möglichkeit, mit Freunden und Seiten in Kontakt zu treten. Wenn Sie einen Beitrag teilen, einen Kommentar abgeben oder ein Foto hochladen, ermöglicht das Markieren […]
So löschen Sie eine Facebook-Gruppe
Einleitung Sie stecken in einer alten Facebook-Gruppe fest, die keinen Zweck mehr erfüllt? Haben Sie das Gefühl, dass es Zeit für einen Neuanfang ist? Der Abschied von einer einst geliebten Online-Community kann schwer sein, aber manchmal ist es notwendig (und, seien wir ehrlich, auch ein wenig befriedigend). Was auch immer der Grund sein mag, die von Ihnen erstellte Facebook-Gruppe loszuwerden, könnte genau das Richtige für Sie sein.
So finden Sie Entwürfe auf Facebook (persönlicher Beitrag + Facebook-Seiten)
Einleitung Haben Sie sich schon einmal die Mühe gemacht, den perfekten Facebook-Beitrag sorgfältig zu verfassen, nur um versehentlich die App zu schließen, bevor Sie ihn veröffentlichen? Ihr Beitrag erzählt eine Geschichte, er ist lustig, er ist informativ, er ist revolutionär (okay, vielleicht auch nicht) – aber diesen Entwurf zu verlieren, kann unglaublich frustrierend sein. Wir wissen es aus Erfahrung. Glücklicherweise bietet Facebook eine Möglichkeit, […]
So finden Sie blockierte Personen auf Facebook
Einleitung „Habe ich ihn tatsächlich blockiert oder ignoriert er nur meine Nachrichten?“ Haben Sie jemals jemanden auf Facebook blockiert, nur um dann zu vergessen, wen Sie blockiert haben und warum? Oder vielleicht haben Sie sie versehentlich blockiert und wollten es nicht. Es passiert den Besten von uns. Wie dem auch sei, das Auffinden derjenigen, die Sie auf Facebook blockiert haben, ist […]
So senden Sie eine Freundschaftsanfrage auf Facebook
Wichtige Punkte Um einen Freund auf Facebook hinzuzufügen: Suchen Sie ihn > gehen Sie zu seinem Profil > klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Freund hinzufügen“. Sie haben die Möglichkeit, alle von Ihnen gestellten Freundschaftsanfragen zurückzuziehen, indem Sie in ihrem Profil auf „Abbrechen“ klicken. Wenn Sie die Schaltfläche „Freund hinzufügen“ in ihrem Profil nicht finden, kann das daran liegen, dass Sie […]

Erweitern Sie Ihr Instagram mit Buzzoid

Mehr erfahren

Möchten Sie Ihr Instagram schneller wachsen lassen?

Featured Post
How to Go Live on Facebook

Key Takeaways To start a Facebook Livestream from your phone: go to app > ‘Live’ > fill out info > ‘Start Live Video’. To start a Facebook Livestream from your computer: click three dots on your News Feed > ‘Live Video’ > fill out info > ‘Go Live’. Introduction Live streaming has transformed how we […]

Read more
How to Go Live on Facebook
Key Takeaways To start a Facebook Livestream from your phone: go to app > ‘Live’ > fill out info > ‘Start Live Video’. To start a Facebook Livestream from your computer: click three dots on your News Feed > ‘Live Video’ > fill out info > ‘Go Live’. Introduction Live streaming has transformed how we […]
Who Owns Facebook?
Key Takeaways Introduction There’s no denying it – Facebook has taken the world by storm, stretching to every corner of the globe. Nearly everyone has heard of Facebook. About 75% of active internet users worldwide log into Facebook every single month. That’s right, nearly 3 out of every 4 people online are actively using Facebook. […]
How to Change Your Facebook Page Name
Key Takeaways Introduction Which sounds better: thefacebook.com or facebook.com? What about Pete’s Super Submarines or Subway? Brad’s Drink or Pepsi-Cola? Blue Ribbon Sports or Nike? You get the idea. Sometimes, as our brand changes, so does our name. And as your business evolves, keeping your Facebook page name updated to match your new branding is […]
How to Delete Facebook Business Page
Key Takeaways To delete a Facebook Business page: go to that page > settings > remove page > edit > delete page > wait 14 days. To deactivate (not delete) your page: go to page > settings > ‘Page Visibility’ > ‘Page unpublished.‘ To unlink your business page and personal account: go to page > […]
How to Create an Event on Facebook
Key Takeaways To create an event on a personal profile: look at left menu > ‘Events’ > ‘Create Event’ > fill out details > click ‘Create Event’. To create an event on a FB page: go to page > three dots > ‘Create Event’ > fill out details > click ‘Create Event’. To create an […]
How to Sell on Facebook Marketplace
Key Takeaways Access the marketplace by going to your Feed > click ‘Marketplace’ on the left menu. Make a listing: go to Marketplace > ‘Create new listing’ > ‘Item for sale’ > Add photos & details > Publish. Edit a listing: go to Marketplace > ‘Selling’ > ‘Your listings’ > find the listing you want […]
How To Tag Someone On Facebook
Introduction Facebook has been around for what feels like forever. But if you’re new to the platform, you might be missing out on some great features – like tagging! Tagging on Facebook is a simple way to connect with friends and pages. When sharing a post, making a comment, or uploading a photo, tagging allows […]
How To Find Drafts On Facebook (Personal Post + Facebook Pages)
Introduction Have you ever spent time carefully writing out the perfect Facebook post, only to accidentally close the app before publishing it? Your post tells a story, it’s funny, it’s informative, it’s revolutionary (okay, maybe not) – but losing that draft can be incredibly frustrating. We know from experience. Fortunately, Facebook provides a way to […]
How to Delete a Facebook Group
Introduction Stuck with an old Facebook group that serves no purpose anymore? Feeling like it’s time for a fresh start? Saying goodbye to a once-beloved online community can be tough, but sometimes it’s necessary (and let’s be real, slightly satisfying too). Whatever the reason, getting rid of that Facebook group you created might be exactly […]
How To Find Blocked People On Facebook
Introduction “Did I actually block him, or is he just ignoring my messages?” Have you ever blocked someone on Facebook, only to forget who you blocked and why? Or maybe you accidentally blocked them and didn’t mean to. It happens to the best of us. Whatever the case, finding those you’ve blocked on Facebook is […]
How To Send A Friend Request On Facebook
Key Points To add a friend on Facebook: find them > go to their profile > then click the ‘Add Friend’ button. You have the option to retract any friend requests you’ve made by selecting ‘Cancel’ on their profile. If you can’t find the ‘Add Friend’ button on their profile, it could be because you’ve […]

Grow your Instagram with Buzzoid

Learn more

Want to grow your Instagram faster?