Startseite / Blog / TikTok-Tipps / Die beliebtesten, meistgesehenen und geteilten TikToks aller Zeiten

Die beliebtesten, meistgesehenen und geteilten TikToks aller Zeiten

Veröffentlicht am 11. August 2023

In den letzten Jahren erfreut sich TikTok vor allem bei jüngeren Millennials und der Generation Z großer Beliebtheit. Tatsächlich ist diese visuelle Plattform derzeit die am zweithäufigsten heruntergeladene App in den USA. Haben Sie sich vor diesem Hintergrund jemals gefragt, welche Videos am häufigsten geliked und angesehen werden? Und welche YouTuber haben die meisten Shares? Wenn ja, werden Sie es gleich herausfinden!

Aber bevor wir zur Liste kommen, ist es wichtig zu beachten, dass es einen Unterschied zwischen den meisten Likes, Views und Shares gibt. Nur weil ein Video beispielsweise die meisten Aufrufe hat, heißt das nicht, dass es auch die meisten Shares oder Likes hat. Darüber hinaus können Aufrufe zufällig erfolgen (jemand könnte ein Video versehentlich in einer Schleife laufen lassen). Likes und Shares hingegen sind beabsichtigt (Sie müssen die Schaltflächen „Gefällt mir“ oder „Teilen“ drücken).

Also, ohne weitere Umschweife, hier sind die drei besten Videos aus jeder Kategorie.

Top 3 der beliebtesten TikToks

#1. Bella Poarchs Lippensynchronisationsvideo

Geboren auf den Philippinen, Bella Poarch ist eine amerikanische Sängerin und Social-Media-Persönlichkeit, die für ihre Lippensynchronisationsvideos bekannt ist. Ihr Video mit den meisten Likes erreichte nämlich einen unglaublichen Wert 56,9 Millionen Likes. In dem Video singt sie lippensynchron den einst viralen Song „M to the B“ von Millie B.

Was Bella Poarch jedoch von anderen lippensynchronisierenden TikTokern unterscheidet, sind ihr Gesichtsausdruck und ihre kopfschüttelnden Bewegungen im gesamten Video.

#2. Tanzvideo von Jamie Big Sorrel Horse

Das Video mit den zweitmeisten Likes wurde erstellt von Jamie Big Sauerkleepferd und ist erreicht 51,3 Millionen Likes bis jetzt. Im Grunde genommen hat dieser gebürtige amerikanische TikToker sich selbst beim Lippensynchronisieren und Tanzen zu „Say it Right“ von Nelly Furtado aufgenommen.

Obwohl dieses Video ziemlich zufällig ist, scheinen die Leute es zu lieben, Jamie vor einem Spiegel tanzen zu sehen, während er ein Power Rangers-T-Shirt trägt.

#3. Franek Bielaks Zeichnung

Endlich mit 50 Millionen Likes, Franek Bielak kommt auf den dritten Platz. Dieser polnische Künstler zeichnete realistisch aussehende Münder mit wunderschön gefärbten Lippen, die in verschiedene Obstsorten beißen. Der Künstler brauchte 23 Stunden, um das gesamte Stück zu zeichnen.

Top 3 der meistgesehenen TikToks

#1. Amaury Guichons Schokoladengiraffe

Er stellt sein kulinarisches Fachwissen unter Beweis, Amaury Guichon angehäuft 308,9 Millionen Aufrufe auf seinem Schokoladen-Giraffen-Video. Der französische Schöpfer filmte den gesamten Prozess des Schmelzens der Schokolade, des Verschmelzens und der Schaffung einer realistisch aussehenden 8,3 Fuß großen Giraffe. Noch wichtiger ist, dass die Skulptur aus 100%-Schokolade hergestellt wurde, was für uns ziemlich erstaunlich ist! 

#2. Chipmunks of TikToks Video von Squishy das Streifenhörnchen

Im Wesentlichen zeigt dieses TikTok von Squishy die Rückkehr eines hungrigen Streifenhörnchens aus dem Winterschlaf. Obwohl Chipmunks von TikTok ein einfaches Video gemacht hat, in dem Squishy ein paar Erdnüsse kaut, waren die Zuschauer von der Niedlichkeit des Säugetiers überwältigt, weshalb dieser TikTok 294,6 Millionen Aufrufe generierte.

#3. Veronica, Betty und Cheryl machen das Wackeln Wackeltanz

Fairerweise muss man sagen, dass es keine Überraschung ist, dass die Hauptdarstellerin von Riverdale es auf unsere Liste der drei meistgesehenen TikToks geschafft hat. Die Talentierten Trio—Camila Mendes, Lily Reinhart und Madelaine Petsch haben ein Video gemacht, in dem sie lustlos zum viralen Song „Jiggle Jiggle“ tanzten, und die Zuschauer scheinen es zu lieben, es in Wiederholungen anzusehen!

Top 3 der am häufigsten geteilten TikToks

#1. Charli D'Amelio

Dieser 18-jährige TikTok-Star hat über 410,1 Millionen Aktien auf ihrem Kanal. Nämlich, Charli D'AmelioDas am häufigsten geteilte Video zeigt sie bei der Ahi-Challenge. Bisher hat es unglaubliche 127,8 Millionen Aufrufe gesammelt.

#2. Arnaldo Mangini

Mit 260,6 Millionen Aktien auf seinem Kanal, Armando Mangini kommt auf den zweiten Platz. Dieser 49-jährige TikToker hat es dank seiner Ähnlichkeiten mit Mr. Bean und seinen kindischen Videos groß rausgebracht. Derzeit hat er über 28 Millionen Follower und mehr als 130 Millionen Likes für seine Videos.

#3. Addison Rae

Zuletzt, Addison Rae hat 96,4 Millionen Aktien, 42,7 Milliarden Aufrufe und 5,8 Milliarden Likes auf ihrem Kanal. Mit 22 Jahren ist sie bereits eine etablierte Schauspielerin, Tänzerin und Sängerin. In ihren beliebtesten TikToks tanzt sie zu viralen Liedern.

Erweitern Sie Ihr Instagram
mit Buzzoid

Mehr erfahren
Geschrieben von:
AUTOR & CHEFREDAKTEUR
Jessica ist eine Autorin, die sich auf soziale Medien, Marketing und digitale Strategie spezialisiert hat. Sie ist Absolventin des Antioch College und erwarb ihren MBA an der Carroll Graduate School of Management des Boston College mit Spezialisierung auf MINT-Management. Ihre Arbeit wurde in zahlreichen wissenschaftlichen Zeitschriften und Mainstream-Publikationen veröffentlicht. Sie lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern und drei Hunden in Neuengland.
Sie können auch mögen ...

Möchten Sie Ihr Instagram schneller wachsen lassen?

Home / Blog / TikTok Tips / The Most Liked, Viewed, and Shared TikToks of All Time

The Most Liked, Viewed, and Shared TikToks of All Time

Published August 11, 2023

In recent years, TikTok has become especially popular with younger Millennials and Gen Zs. In fact, this visual platform is currently the second most downloaded app in the U.S. With that in mind, have you ever wondered what the most liked and viewed videos are? What’s more, which creators have the most shares? If so, you’re about to find out!

But, before we get to the list, it’s important to note that there is a difference between having the most likes, views, and shares. For example, just because a video has the most views doesn’t mean it will also have the most shares or likes. Furthermore, views can be accidental (someone might let a video run on a loop by accident). Likes and shares, on the other hand, are intentional (you need to press the like or share buttons).

So, without further ado, here are the top three videos from each category.

Top 3 Most Liked TikToks

#1. Bella Poarch’s Lip-Syncing Video

Born in the Philippines, Bella Poarch is an American singer and social media personality who is famous for her lip-syncing videos. Namely, her most-liked video reached an incredible 56.9 million likes. The video features her lip-syncing the once-viral“M to the B” song by Millie B.

However, what sets Bella Poarch apart from other lip-syncing TikTokers are her facial expressions and head-bobbing movements throughout the video.

#2. Jamie Big Sorrel Horse’s Dancing Video

The second most-liked video was created by Jamie Big Sorrel Horse and hasreached 51.3 million likes so far. Basically, this native American TikToker recorded himself lip-syncing and dancing to “Say it Right” by Nelly Furtado.

While this video is quite random, it seems that people love seeing Jamie dancing in front of a mirror while wearing a Power Rangers T-shirt.

#3. Franek Bielak’s Drawing

Finally, with 50 million likes, Franek Bielak comes in third place. This Polish artist made a drawing of realistic-looking mouths with beautifully colored lips biting different types of fruit. The entire piece took the artist 23 hours to draw.

Top 3 Most Viewed TikToks

#1. Amaury Guichon’s Chocolate Giraffe

Showcasing his culinary expertise, Amaury Guichon amassed 308.9 million views on his chocolate giraffe video. The French creator filmed the entire process of melting the chocolate, fusing it together, and creating a realistic-looking 8.3-foot giraffe. More importantly, the sculpture was made from 100% chocolate which is quite astounding if you ask us! 

#2. Chipmunks of TikTok’s Video of Squishy the Chipmunk

Essentially, this TikTok of Squishy shows a hungry chipmunk’s return from hibernation. Although Chipmunks of TikTok made a simple video featuring Squishy chewing on some peanuts, viewers were overwhelmed by the mammal’s cuteness which is why this TikTok generated 294.6 million views.

#3. Veronica, Betty, and Cheryl do the Jiggle Jiggle Dance

To be fair, it comes as no surprise that the leading female cast of Riverdale made it to our list of the top three most viewed TikToks. The talented trio—Camila Mendes, Lily Reinhart, and Madelaine Petsch made a video in which they unenthusiastically danced to the viral song “Jiggle Jiggle”, and the viewers seem to love watching it on repeat!

Top 3 Most Shared TikToks

#1. Charli D’Amelio

This 18-year-old TikTok star has over 410.1 million shares on her channel. Namely, Charli D’Amelio’s most shared video features her doing the Ahi challenge. So far, it has garnered an incredible 127.8 million views.

#2. Arnaldo Mangini

With 260.6 million shares on his channel, Armando Mangini comes in second place. This 49-year-old TikToker made it big, thanks to his similarities with Mr. Bean and his childish videos. He currently has over 28 million followers and more than 130 million likes on his videos.

#3. Addison Rae

Lastly, Addison Rae has 96.4 million shares, 42.7 billion views, and 5.8 billion likes on her channel. At 22 years old, she is already an established actress, dancer, and singer. Her most popular TikToks feature her dancing to viral songs.

Grow your Instagram
with Buzzoid

Learn more
Written By:
AUTHOR & EDITOR-IN-CHIEF
Jessica is a writer who specializes in social media, marketing, and digital strategy. She is a graduate of Antioch College and earned her MBA at Boston College’s Carroll Graduate School of Management, specializing in STEM Management. Her work has been published in numerous academic journals and mainstream publications. She lives in New England with her husband, two children, and three dogs.
You may also like:

Want to grow your Instagram faster?