Startseite / Blog / Instagram-Tipps / Tipps zum erneuten Posten einer Instagram-Story (mit Tags versehen oder nicht)

Tipps zum erneuten Posten einer Instagram-Story (mit Tags versehen oder nicht)

Veröffentlicht am 10. August 2023

Instagram-Geschichten sind eine hervorragende Möglichkeit Hervorhebung bestimmter Momente oder Veranstaltungen und die Interaktion mit Ihren Followern. Jeder, von großen Influencern bis hin zu bekannte Marken, nutzt Geschichten, um ihre Ansichten und ihr Engagement zu steigern. Ein wesentliches Merkmal von Instagram-Storys ist jedoch die Tatsache sie verschwinden nach 24 Stunden.

Nehmen wir an, Sie entdecken einen Beitrag, den Ihre Follower sehen sollen, vielleicht sogar einen, in dem der ursprüngliche Benutzer Sie getaggt hat. Nun, Sie können es tatsächlich als Geschichte erneut veröffentlichen, und in diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie das geht. 

So verwenden Sie den Beitrag einer anderen Person als Instagram-Story

Manchmal stoßen Sie auf den einen oder anderen Beitrag, der Ihnen gefallen könnte. Es könnte Ihnen helfen, Ihre Marke aufzubauen oder ihre Botschaft direkter mit dem Publikum zu teilen. Alternativ kann es sich auch einfach um etwas handeln, mit dem Sie persönlich einverstanden sind, oder um ein lustiges Bild, das Sie zum Lachen bringt. Was auch immer es sein mag, Sie können es tatsächlich als Ihre Instagram-Story posten.

Der Prozess ist ziemlich einfach. Wenn Sie an der Post sind, Klicken Sie auf das kleine Papierflieger-Symbol neben der Kommentarblase. Sofern das Konto nicht privat ist oder der Benutzer das Post-Re-Sharing deaktiviert hat, sollte das „Beitrag zu Ihrer Story hinzufügen' Möglichkeit. Wenn es dort ist, klicken Sie darauf.

Dort haben Sie zwei Möglichkeiten zum Teilen. Der erste ist ein minimalistischer Story-Modus. Das andere ist eine Bildvorschau des Beitrags, komplett mit Bildunterschriften. Sie können sich für beide Optionen entscheiden, mit dem Funktionen für Musik, GIFs und Kommentare hinzugefügtusw. Klicken Sie abschließend auf Schaltfläche „Deine Story“. in der Ecke des Bildschirms, und schon kann es losgehen.

So veröffentlichen Sie eine Instagram-Story erneut

Das erneute Posten einer Instagram-Story erfordert einige Schritte. Zuerst, Das Konto, von dem aus Sie es teilen möchten, muss öffentlich sein und muss Post-Re-Sharing aktivieren. Zweitens müssen sie es tun Markieren Sie Sie direkt in dieser spezifischen Geschichte. Sie werden wissen, dass dies der Fall ist, wenn Sie eine Direktnachricht von Instagram Direct erhalten, die Sie über das Tag informiert.

Sobald Sie die Benachrichtigung erhalten, wird ein Link angezeigt, in dem es ausdrücklich heißt: „Fügen Sie dies Ihrer Geschichte hinzu.' Anschließend gelangen Sie zum Story-Bearbeitungsmodus, in dem Sie Animationen, Musik, Bildunterschriften, GIFs, Aufkleber usw. hinzufügen können. Vergessen Sie jedoch nicht, dass Sie es tun müssen innerhalb des 24-Stunden-Fensters der Geschichte bevor es verschwindet. 

Die Geschichte erneut veröffentlichen, auch wenn Sie nicht getaggt sind

Momentan, Es gibt keine Möglichkeit, eine Instagram-Story erneut zu veröffentlichen, in der Sie nicht markiert sind. Einige Apps von Drittanbietern behaupten, dass sie das können, aber Es handelt sich garantiert um BetrugWir raten daher zur Vorsicht.

Auch wenn Sie die Story nicht erneut veröffentlichen können, ohne darin getaggt zu werden, gibt es dennoch einige Problemumgehungen. Die erste besteht darin, Screenshots der Geschichte zu machen und teilen Sie die resultierenden Bilder. Alternative, Nehmen Sie den Bildschirm mit der taglosen Geschichte per Video auf mit Ihrem Smart-Gerät. Dann posten Sie das Video einfach als Ihre Geschichte. Zugegeben, Sie riskieren, ein Video oder Bild mit niedriger Auflösung und verstümmelten Buchstaben zu teilen, aber bei einigen kurzen Beiträgen mit klaren, leuchtenden Farben kann es funktionieren.

So generieren Sie Engagement durch Instagram-Geschichten

Reposts von Instagram-Storys sind mehr als nur eine Möglichkeit, etwas zu teilen, das Ihnen gefällt. Tatsächlich können sie für jede Marke, jeden Influencer oder jeden Content-Ersteller sehr nützlich sein. Allerdings muss man es richtig machen, Sonst steigen Ihre Zahlen nicht.

Um über Instagram Stories gutes Engagement zu generieren, empfehlen wir Ihnen Folgendes:

  • Kuratieren Sie von den Benutzern generierte Inhalte
  • Finden Sie die Bilder mit der besten Qualität und veröffentlichen Sie sie
  • Fügen Sie erneut geteilten Geschichten Ihren persönlichen Stempel hinzu
  • Erwähnen Sie die Konten, die Sie in ihren Beiträgen erwähnen
  • Nutzen Sie Ihre Reposts in Form von Highlights.

Stärken Sie Ihre Instagram-Fähigkeiten mit Buzzoid. Instagram Followers Kaufen, likes und Ansichten.

Erweitern Sie Ihr Instagram
mit Buzzoid

Mehr erfahren
Geschrieben von:
AUTOR & CHEFREDAKTEUR
Jessica ist eine Autorin, die sich auf soziale Medien, Marketing und digitale Strategie spezialisiert hat. Sie ist Absolventin des Antioch College und erwarb ihren MBA an der Carroll Graduate School of Management des Boston College mit Spezialisierung auf MINT-Management. Ihre Arbeit wurde in zahlreichen wissenschaftlichen Zeitschriften und Mainstream-Publikationen veröffentlicht. Sie lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern und drei Hunden in Neuengland.
Sie können auch mögen ...

Möchten Sie Ihr Instagram schneller wachsen lassen?

Home / Blog / Instagram Tips / Tips on Reposting an Instagram Story (Tagged or Not)

Tips on Reposting an Instagram Story (Tagged or Not)

Published August 10, 2023

Instagram stories are an excellent way of highlighting specific moments or events and interacting with your followers. Everyone, from major influencers to famous brands, uses stories to increase their views and engagement. However, one major feature of Instagram stories is the fact that they disappear after 24 hours.

So, let’s say that you spot a post you want your followers to see, maybe even one where the original user has tagged you in. Well, you can actually repost it as a story, and in this article, we will help you learn how. 

How to Use Someone’s Post as an Instagram Story

Sometimes, you will come across a post or two that you might fancy. It could help you build your brand or share its message more directly with the audience. Alternatively, it might simply be something you personally agree with or a funny image that made you giggle. Whatever it may be, you can actually post it as your Instagram Story.

The process is fairly simple. When you’re at the post, click on the tiny paper airplane icon next to the comment bubble. Unless the account is private or the user has disabled post-resharing, you should see the ‘Add Post to Your Story’ option. If it’s there, give it a click.

Once there, you have two sharing options. The first is a minimalist story mode. The other is an image preview of the post, complete with captions. You can go with either option, with the added features of music, GIFs, comments, etc. Finally, click on the Your Story button in the corner of the screen, and you’re good to go.

How to Repost an Instagram Story

Reposting an Instagram story requires a few actions. Firstly, the account you want to share it from has to be public and has to enable post-resharing. Secondly, they have to tag you in that specific story directly. You will know that they did so if you receive a DM from Instagram Direct notifying you of the tag.

Once you receive the notification, you will see a link that specifically states, ‘Add This to Your Story.’ It will then take you to the Story editing mode, where you can add animations, music, captions, GIFs, stickers, and so on. However, don’t forget that you will have to do it within the 24-hour window of the story before it disappears. 

Reposting the Story Even If You’re Not Tagged

Currently, there are no ways to repost an Instagram Story where you’re not tagged. Some third-party apps claim they can do it, but they are guaranteed to be scams, so we advise caution.

Now, while you will not be able to repost the story without being tagged in it, you do have a few workarounds. The first is to take screenshots of the story and share the resulting images. Alternatively, capture the screen with the tagless story on it via video using your smart device. Then simply post that video as your story. Granted, you risk sharing a low-res video or image with garbled letters, but it can work with some short posts with clear, bright colors.

How to Generate Engagement Through Instagram Stories

Instagram Story reposts are more than just a way to share something you fancy. In fact, they can be quite useful for any brand, influencer, or content creator. However, you have to do it right, or else your numbers won’t go up.

In order to generate engagement via Instagram Stories well, we advise that you do the following:

  • Curate content generated by the users
  • Find the best-quality images and post them
  • Add your personal stamp to reshared stories
  • Mention the accounts that mention you in their posts
  • Use your reposts in the form of highlights.

Bolster your Instagram prowess with Buzzoid. Buy Instagram followers, likes and views.

Grow your Instagram
with Buzzoid

Learn more
Written By:
AUTHOR & EDITOR-IN-CHIEF
Jessica is a writer who specializes in social media, marketing, and digital strategy. She is a graduate of Antioch College and earned her MBA at Boston College’s Carroll Graduate School of Management, specializing in STEM Management. Her work has been published in numerous academic journals and mainstream publications. She lives in New England with her husband, two children, and three dogs.
You may also like:

Want to grow your Instagram faster?